Wie gehts weiter?

Liebe Freunde des GRAWE Oichtental Halbmarathon,

nach einer nervenaufreibenden Vereinssitzung und mit Abstimmung der Behörden sind folgende Schritte geplant

  • GRAWE Oichtental Halbmarathon 29. März ist ABESAGT 🙁
  • Das einbezahlte Startgeld wird in den nächsten Tagen zurück überwiesen 🐰
  • GRAWE Oichtental Halbmarathon ist auf der Suche nach einem neuen Termin 2020 🙂

Wir sind natürlich nicht erfreut über die Situation aber was soll man machen. Höhere Gewalt sagt man oft so leicht vor sich hin, hier ist es nun wirklich so. Wie lassen uns aber nicht entmutigen und möchten den Oichtental Halbmarathon dennoch 2020 durchführen. Wir werden jetzt Tee oder Bier trinken, und abwarten wie sich die Situation entwickelt. Falls es die Verhältnisse zu lassen wäre ein Termin Ende Mai oder im Herbst geplant.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in Nußdorf.

Skiclub Nußdorf und Lauftreff Nußdorf , 11.3.2020

Jetzt zum Newsletter anmelden und News zuerst lesen.

Und von Rabatten profitieren!

Newsletter