fbpx

Oichtental Halbmarathon 31.10.2020

Der schöne Oichtental Halbmarathon 2020 wurde auf den 31.Oktober 2020 verschoben. Wir hoffen daß dann wieder Großveranstaltungen wieder statt finden dürfen. Die Aussichten bessern sich ja laufend also halten wir an diesem Termin fest. 

Warum genau dieser Tag? Wie schon angekündigt soll es ein später Herbst Termin sein. Damit wir den großen Veranstaltungen nicht in die Quere kommen (Wolfgangseelauf, Graz Marathon, Jedermannlauf etc.) möchten wir unsere Veranstaltung am 31. Oktober durchführen. Das ist ein sehr spezieller Tag! Normalerweise ist ja unser Lauf an einem Sonntag aber das geht sich Ende Oktober nicht aus weil ja auch Allerheiligen ist. Da auch noch Halloween ist könnte es eine lustige Kombination werden. 

Der Start wird für die Kinder wird um 12 Uhr sein! Also Zeit zum Ausschlafen. Die anderen Bewerbe starten um 14 Uhr. Danach geht’s also zur Halloween Party, auch wenn es amerikanisch ist, dass sehen wir heuer nicht so ernst. Die Anmeldung startet natürlich erst wenn wir wissen ob unser Plan aufgeht. Aber man kann ja schon mal träumen und planen. Das hilft über die manchmal trostlose Zeit jetzt hinweg.In diesem sportlichen Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Nußdorf.

Skiclub Nußdorf und Lauftreff Nußdorf

p.s auf der Website läuft gerade eine Umfrage zur Website selber. Bitte füllt das Formular aus damit wir wissen ob wir auch technisch auf dem richtigen Weg sind. Die Umfrage läuft noch ein paar Wochen. Vielen Dank! jetzt

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Print

Jetzt zum Newsletter anmelden und News zuerst lesen.

Und von Rabatten profitieren!

Newsletter