Nussdorfchallenge 2020 Julia Kugler

>> Nussdorfchallenge Übersicht

Julia Kugler

  • Alter: 24 Jahre
  • Nach der Teilnahme beim Businesslauf 2018, war es die letzten beiden Jahre mein großes Ziel, meine Rennstrecke zu verdoppeln. Motiviert werde ich am meisten von meinem Freund, der mich bei meinen Vorhaben sehr unterstützt und bei jedem Tief auch wieder motiviert weiter zu machen, da er selbst leidenschaftlich gerne läuft.
  • Im Training lauf ich am liebsten Routen mit leichten Steigungen aber hauptsächlich auf der Straße. Heuer möchte ich mein erstes Trailrennen ausprobieren.
  • Laufschuhmarken: Asics / Salomon/ On Cloud
  • Trainingseinheiten pro Woche: derzeit eine Skitour in der Woche, 1x die Woche Zirkel-Gruppen-training beim Christoph Gogler und eine lange Einheit mind. 13 km und eine kurze mind. 5 km
  • Hobbys: laufen, Berggehen (im Winter Skitouren), lesen
  • Meine Ziele für 2020: Im Februar meinen ersten Halbmarathon in Barcelona finishen, Ende März in Nussdorf meinen ersten 10er unter einer Stunde laufen und Anfang Juni meinen ersten Speedtrail beim Hochkönigman finishen.
  • Beste 10er Zeit: 1:02:20,74 beim Walser Dorflauf
  • Beste 5er Zeit: 0:34:12 beim Businesslauf Salzburg
  • Verein: SC Leogang
#nussdorfchallenge