Seit 2020 sind wir offizieller Partnerlauf vom Salzburg Marathon. Das freut uns sehr. Wir sind selbst auch gerne zu Gast in Salzburg und genießen es im Internationalen Umfeld „dahoam“ laufen zu können.

www.salzburg-marathon.at

Ein Beliebter Lauf bei uns in Nußdorf! Zum Jahres Ende geht’s nochmal über Stock und Stein in Salzburg. Ein Lauf wie gemacht für den Lauftreff Nußdorf. Wir empfehlen den Trail Lauf zu 100%

www.trailrunning-festival.at

In Nußdorf sind wir ja Multisportler. Das dürfte bekannt sein. Deswegen sind wir auch gerne bei den Nachbarn in Obertrum.  Wir haben gute Triathleten in den eigenen Reihen und bringen auch gerne eine Staffel an den Start. Triahtlon in Obertrum – ein MUSS!

www.trumer-triathlon.at

Im Winter sind wir natürlich auch draussen und sitzen nicht am Sofa herum wenn draußen der Schnee glitzert. Unser Hausberg der Haunsberg ist zwar nicht hoch aber wenn wir 5x rauf laufen geht’s auch. Und so gehen wir gut trainiert bei der Kelten Trophy in Hallein an den Start!

www.keltentrophy.at

Wer Lauftreff sagt der sagt oft im gleichen Atemzug Mozart100. Anfangs noch von vielen belächelt hat sich der Ultra Lauf in Salzburg mittlerweile zu einem Internationalen Mekka der Ultra Trail Runningszene entwickelt. Der Lauftreff Nußdorf ist seit Beginn mit dabei. Sei es in der Einzelwertung mit unserem Local Hero Alexander Knoblechner oder mit unseren Staffeln. Wir können es kaum erwarten bis es wieder heißt, AUFSTEHEN um 5 Uhr ist der Start. YES WE TRAIL!

www.mozart100.com

Laufen beim Nachbarn. So einfach, so cool! Auf der anderen Seite des Haunsberg findet der Gabenseelauf statt. Auf vielen Naturwegen gehts rund um Perwang und entlang des Grabensees idyllisch durchs Alpenvorland. Ein Wohlfühlauf für alle.

www.grabenseelauf.at

Jetzt zum Newsletter anmelden und News zuerst lesen.

Und von Rabatten profitieren!

Newsletter